Vorher und Nachher Hosen zweite Runde

Heute war ich Klamotten kaufen und bin ganz begeistert über das Ergebnis. Ich habe glatt die Größe 44 übersprungen und bin, zumindest bei dieser Sorte Jeans, bei der Größe 42 gelandet! Das war ein absolut gutes Gefühl als ich aus dem 42ziger Stapel was auswählen durfte.

Gut dass ich so lange mit dem Hosenkauf gewartet habe, bis ich in die Größe 42 passe.

Meine BH-Größe hat sich auch sehr geändert. Von 95C bin ich auf 85B gerutscht. Wahnsinn.

Hier noch mal ein altes Foto zur Erinnerung. Die alte rote Hose nehme ich jetzt mal als Vergleich für die neue Hose

Drei-Hosen-Vergleich

und hier geht es weiter mit der roten Hose als Unterlage für die neue Größe

Hosenfoto 2

und hier noch mal ein Ausschnitt, ich bin so stolz auf die Größen angabe. Außerdem sieht man da dass wirklich noch gut was weg gekommen ist.

meine neue Hosengröße

3 thoughts on “Vorher und Nachher Hosen zweite Runde

  1. Ich gratuliere dir. Das ist wirklich ein Superergebnis. Ich tanze mal eben ne Runde so zum Mitfreuen. 🙂 Lg Karin

  2. Tom

    Das ist ja Klasse Renate, solche Bilder sagen mehr aus, als viele Worte! 🙂

  3. Hey ihr beiden,
    danke, es ist wirklich klasse. 🙂 und im Moment muss ich mich wieder dran gewöhnen dass ich die Hose aufmachen muss wenn ich aufs Klo gehe. Die anderen konnte ich so über den Hintern ziehen 😉
    lg
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*