Vertrauen ist gut – Kontrolle ist besser

Heute morgen hat mein lieber Mann mich um 07:00 aus dem Bett geschmissen, weil wir ja zum Arzt wollten. Ich hatte ihn noch im Vorwege gefragt ob Hans-Peter denn auch wirklich auf hat. Denn es ist ja Mittwoch und zwischen den Konsumheiligen und Neujahr hatte der gute Mann Urlaub. Der Liebste sagte: Liebste ich habe das Schild an seiner Tür gelesen, er ist am 2.1.08 wieder zurück. Haaa, was der wohl gelesen hat! Wir standen jedenfalls dort vor der Tür und siehe, kein Hans-Peter, nicht einmal die Assistentin, keiner da.

Viktor kann mensch nicht trauen in Sachen Terminen und hab ich gelesen, dass weiß ich ja eigentlich auch und meistens überprüfe ich seine manchmal sehr merkwürdigen Angaben zu Veranstaltungen, Öffnungszeiten und so weiter. Aber diesmal hatte meine Wachsamkeit nachgelassen. Also sind wir Tee trinken gegangen. Das war dann auch gleich ein echtes Highlight.

Aber ich bin hundemüde heute und muss mich morgen früh noch einmal hochkämpfen, denn am Nachmittag habe ich bereits einen Termin beim Orthopäden.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*