Verhaltensseminar

So ein Seminar, wie es bei Aiqum zum Thema „Esstyp“ und „Essverhalten“ gibt, würde ich gerne mal zum Thema „Sport“ machen.

Es wäre sicher interessant mal den Sporttyp herauszufinden und vielleicht herauszufinden warum es einigen so leicht fällt und einigen so schwer fällt sich zum regelmäßigen Sport aufzuraffen.

2 thoughts on “Verhaltensseminar

  1. Das finde ich, ist eine sehr gute Idee.
    Alles Liebe
    Karin

  2. Requendel

    Na vielleicht ist das ja mal eine Motivation für das Aiqum-Team sowas einzubauen, für mich wäre das wirklich nützlich
    lg
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*