Veränderungen

…sind noch immer im Gange, irgendwie scheine ich in eine ganz andere Phase zu kommen. Die Heirat scheint so ein Meilenstin zu sein, an dem sich alles neu orientiert. Die weitere Richtung überdacht wird. Was schön ist, ist das das Beängstigende weg ist. Ich habe nicht mehr so den Druck, sondern kann es langsam angehen und sehen wie es weitergeht. Aber auf der anderen Seite würde ich gerne noch mehr zur Ruhe kommen, einfach geniessen. Doch diese Phasen waren ja schon immer rar. Es ist immer alles in Bewegung und eigentlich finde ich das auch total schön und geniesse den Trubel, aber eben manchmal möchte ich anhalten, in Ruhe schauen. So wie ich es mit dem Abnehmen handhabe mittlerweile.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*