Urlaubsende

Meine 14 Tage Urlaub nähern sich ihrem Ende und ich bin recht froh darüber. Es war einige erkenntnisreiche Zeit in der sich vieles sortiert hat. Theoretisch haben mein Mann und ich geklärt wie es die nächsten 4 – 5 Monate beruflich gehen soll. Jetzt wird es auch Zeit es in die Praxis umzusetzen. Das wird für uns beide einiges an Veränderung bringen. Unter anderem die, dass ich ab Montag mit meiner Freundin Wu Dao mit den Recherchen für unsere „kriminalhistorischen Stadtführungen“ beginnen. Die wollen wir im August starten und da ist einiges zu tun. Also geht es Montag ins Historische Institut in Kiel und dann wird gewühlt was diese Stadt so auf dem Kerbholz hat.Das ist aber nur eine Sache, auch meine Tarotberatungen muss ich endlich mal wieder ein wenig mehr bewerben um neue Kunden zu bekommen. Die letzten Wochen war ich da sehr faul und habe nur von meinem Kundenstamm gelebt. Das geht so ja nun auch nicht, aber ich brauchte eben auch viel Zeit für mich, nicht zuletzt was das Abnehmen betrifft. Es läuft im Moment sehr gut bei mir. Ich bin viel in Bewegung und esse sehr ausgewogen. Viktor wird ab Montag die Küche übernehmen und mittlerweile hat er sich an meine fettarme Art zu kochen gewöhnt. Da brauche ich mir also keine Gedanken machen. Regelmäßige und ausgewogene Mahlzeiten werden weiter für mich bereitstehen und ich brauche mich weder um Einkauf noch um Zubereitung zu kümmern. Das ist eine große Erleichterung für mich, denn ich werde den Kopf voll haben. Zumal ich auch noch an einer Geschichte schreibe und ein Bild in Arbeit habe. :-)Wie Renate auch, habe ich gemerkt, dass es mir schwer fällt meinen Liebsten den Haushalt zu überlassen. Er hat immer viel mitgeholfen, aber die nächste Zeit will er alles alleine machen und ich muss mich dran gewöhnen mich nicht dauernd einzumischen. Aber das sollte ich hinkriegen. Na ja, ich werde es versuchen! 

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*