unsere Wohnung ist eine Werkstatt

Mir macht das Aufarbeiten der Möbel riesigen Spaß und bei diesem Wetter ist es klasse auf dem Balkon zu arbeiten.

So sehen die Stühle jetzt aus

alter Stuhl

Das ist der neue Polsterstoff

neuer Stoff

Na ja ich übe noch…

Tackern

Der eine Stuhl ist nun  zweimal abgeschliffen und gewachst. Bis morgen muß er trocknen und dann kann ich ihn polieren. Auch das wird wieder angständig Kalorien verbrauchen.

Ich freue mich schon sehr auf den fertigen Stuhl, insgesamt sind es drei Stühle die ich bearbeiten will.

Danach steht noch die Schlafzimmerkommode, zwei Betten und zwei Nachtschränke an, das gibt noch jede Menge Arbeit. Hoffentlich bleibt das Wetter stabil, so dass wir draußen arbeiten können.

Im Moment habe ich so viel zu tun, dass ich wunderbar vom Essen abgelenkt werde, das ist klasse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*