Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


…und weiter aus diesem Tagebuch…

…das ist ja viel zu schade zum Löschen, das gehört in Ausschnitten wirklich in dies Blog!

Also einen knappen Monat weiter tönte es dann so:

———————————————————————————-

…obwohl ich im Moment etwas damit überfordert bin. Genau das ist aber überhaupt kein Problem, ich habe alles ‚runtergeschraubt und bin trotzdem noch dabei.
Der Laden gefällt mir wirklich gut, ich habe jetzt für die nächsten drei Monate gebucht.
Dass man das Ganze so flexibel gestalten kann, ich klasse. Heute steht ein solides Kräftigungsprogramm an, mit Crunches und Frauenliegestütz, keine Ahnung ob ich das schaffe, ist aber auch egal.
Das was ich nicht schaffe setzte ich einfach auf 0 oder auf die Hälfte und sofort wird es wieder neu berechnet mit meinem Tagesumsatz.
Ich esse was mir gefällt und das ist das Wichtigste.

Etwas verändert sich schon, ich achte auf regelmäßige Esszeiten und ich bereite mir mittags eine kleine Suppe zu. So verteilt sich das alles besser auf den ganzen Tag.
Und heute freue ich mich auf ein Stück Nougat mit Marzipanhülle 🙂

Ich muss wirklich das vernünftige Essen erlernen. Mein Stoffwechsel ist völlig durcheinander geraten, in den langen Jahren mit Diätversuchen und Fastenzeiten.

Kommentar schreiben