Umzugschaos

Im Moment stecke ich wieder tief im Ämterchaos. Ich bekomme zwar den großen Umzug bezahlt, aber bis alles so weit ist und alle Papiere und Infos weiter gereicht und unterschrieben und genehmigt sind und bis sich alle (Vermieter, Umzugsunternehmen und Arge) einig sind, habe ich ich sicher noch diverse graue Haare mehr bekommen, zumindest aber keinen Haarausfall LOL.

Morgen kommend die Leute vom Umzugsunternehmen und gucken sich die Sachen an für den Kostenvoranschlag und für den 20. 10. ist dann endlich der große Umzug angesetzt. Aber da ich jetzt schon in die Wohnung komme,  wohne ich praktisch schon dort.

Und doch geht es mir gut denn ich freue mich wie sonstwas auf die neue Wohnung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*