Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Tanze

Also mal im Vertrauen, eigentlich bin ich eine absolute Tanzmuffelin, aber… Der Liebste hat zum Geburstag eine so geile CD bekommen. Ich bewege mich hier nur noch Rhytmisch durch die Gegend, summe und tänzele das es eine Pracht ist. Es ist „To Morocco“ von Klaus Doldinger`s Passport. Wir hatten Ausschnitte davon im DLF gehört und waren da schon begeistert. Also haben wir zwei Gutscheine eingelöst und sie gekauft. Die ist so klasse. Wirklich wunderschön diese Mischung aus Jazz mit nordafrikanischen Trommeln und Percussionelementen, dazu Doldingers Sex. Das haut rein. Wenn das so weiter geht werde ich noch eine richtige kleine Tanzmaus. 🙂
Viktor hat auch noch eine 2. CD bekommen. Rogamar von Cesaria Evora. Die geht mir nicht so in die Beine, aber sie lädt so herrlich zum Kuscheln und Träumen ein. Hat auch was.

Ein Kommentar zu “Tanze”

  1. Requendel schreibt:

    Hey Karin, das hört sich guuuuut an. Ich tanze für mein Leben gerne, na ja alleine, bisher noch keinen Paartanz, aber die Salsa lockt.
    Tanzen gut so gut und hilft gegen Mens-Krämpfe, wie ich gerade heute gut merken kann.
    Hier läuft eine alte Platte von mir, Supertramp mit „Brother where you Bound“. Auch total klasse…und sehr sehr laut, nachbarnschädigend laut. Das ist ganz untypisch für mich aber die Drachin verlangt danach.
    lg
    Renate

Kommentar schreiben