Strickmuster umsonst

Es gibt da eine tolle Seite mit Strickmustern. Man kann dort die Maschenprobe für alle möglichen Wollarten eingeben, bspw. 16 Maschen auf 10 cm, und bekommt zu der Wollstärke Strickmustervorschläge. Sie sind gleich zum Drucken aufbereitet, die Strickanleitung ist sorgfältig und die Zeichnungen übersichtlich.

Ich bin begeistert von dieser Seite.

2 thoughts on “Strickmuster umsonst

  1. die hab ich mir gleich gebookmarkt. Im Moment bin ih zwar nicht am Stricken, aber das kann ja schnell wieder kommen nicht wahr?
    Alles liebe
    KA-RIT

  2. ja, das kann sehr schnell kommen, besonders wenn Du dünner wirst und dann nicht mehr so viel Wolle verbrauchst 🙂
    lg
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*