Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Strickmuster umsonst

Es gibt da eine tolle Seite mit Strickmustern. Man kann dort die Maschenprobe für alle möglichen Wollarten eingeben, bspw. 16 Maschen auf 10 cm, und bekommt zu der Wollstärke Strickmustervorschläge. Sie sind gleich zum Drucken aufbereitet, die Strickanleitung ist sorgfältig und die Zeichnungen übersichtlich.

Ich bin begeistert von dieser Seite.

2 Kommentare zu “Strickmuster umsonst”

  1. Karin schreibt:

    die hab ich mir gleich gebookmarkt. Im Moment bin ih zwar nicht am Stricken, aber das kann ja schnell wieder kommen nicht wahr?
    Alles liebe
    KA-RIT

  2. Requendel schreibt:

    ja, das kann sehr schnell kommen, besonders wenn Du dünner wirst und dann nicht mehr so viel Wolle verbrauchst 🙂
    lg
    Renate

Kommentar schreiben