Staffelei eingeweiht

Heute habe ich meine neue Staffelei eingeweiht. Ich und meine Umgebung sehen sehr farbig aus und das ist das erste Werk. Ich bin diesemal nicht ganz zufrieden. Aber ich werde es lassen.

karit, hoffnungsschimmer

Es ist noch nicht ganz fertig. Da sind noch einige Feinarbeiten, aber die kann ich erst machen, wenn die Farben getrocknet sind.

Mal sehen vielleicht freunde ich mich ja noch mehr mit dem Teil an.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

5 thoughts on “Staffelei eingeweiht

  1. Hey Karin, das ist eins von Deinen besten, finde ich. Es spricht mich total an, es sprang mich geradezu an. Ich finde dass Du die Staffelei würdig eingeweiht hast.
    lg
    Renate

  2. Vielen Dank. Ich glaube ich bin noch ganz fertig von der Fläche. Muss bei mir noch ein bisschen sacken. Liebe Grüße Karin

  3. So es gefällt mir deutlich besser. Gleich mache ich mich an die Feinarbeiten. Nun fehlt noch das Holzobjekt und die Ausstellung für die Ini ist fertig. Das erleichtert mich, so kann ich jetzt wirklich zum „Spaß“ malen.
    Alles Liebe
    Karin

  4. Klasse Karin,
    ich möchte die Bilder sehr gerne mal im Original sehen. Aber dazu haben ich ja garantiert noch Gelegenheit.
    lg
    Renate

  5. Das wirst du bestimmt. Vielleicht schafft ihr es ja zur Märzausstellung hier hoch. Gibt auch ne Lesung und Musik mäßig spielen Jan (der Gitarrist von der Hexenhochzeit), Viktor und Uwe (der in der Räucherei meinte: Wir wären Viktors Roadies. Frechdachs, der) LG KArin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*