Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Sportliche Damen

karit, nordic walking

Wie ich im vorigen Beitrag bereits schrieb haben wir heute wunderschönes Wetter und das werde ich ausnutzen. Heute Nachmittag geht es wieder walken.

Normalerweise treffen meine Freundin Beate und ich uns Dienstags immer zum Kaffeetrinken gehen, aber seit letzter Woche haben wir unsere Treffen auf Walken umgelegt. Oben ein Foto vom Samstag, da machen wir uns gerade Startklar. Das Foto hat Viktor gemacht, dass ich endlich mal einen Beweis habe. 🙂

Ich freue mich sehr das wir unsere Treffen jetzt sinnvoll nutzen. Die letzte Zeit hat mich dieses im Shoppingcenter rumhängen doch sehr genervt und die Bewegung an der frischen Luft tut mir sehr viel besser. Vor allem, mit meinen Ausflügen nach Gaarden (ca. 3 x die Woche) und noch ein – zweimal mit Beate laufen, komme ich auf 5 x Sport plus 1 – 2 x leichtes Krafttraining. Das ist doch recht ordentlich.

5 Kommentare zu “Sportliche Damen”

  1. Requendel schreibt:

    Gut seht ihr aus. Und es ist besonders schön dass ich beide Damen kenne und auch genau weiß wo das Foto entstanden ist.
    lg
    Renate

  2. Karin schreibt:

    Ja, Ortskenntnis schafft vertrautheit. Heute geht es wieder gen Gaarden zum Coaching. Da nehme ich auch die Stöcke und morgen werden Beate und ich eine Runde durch das Viehburger Gehölz machen. Das zeige ich dir auf deinem nächsten Besuch. LG Karin

  3. Ein Menschen Tag » Archive » Das hat den Menschen an die Spitze der Evolution gebracht - Warum Menschen töten schreibt:

    […] gehirngewaschenen > und oft auch mit Drogen vollgepumpten[1] Tötungsmaschinen gegenüber > zu stehen? Ich benutze diesen Terminus mit Absicht, denn es ist eben > nicht nur der Mörder, der dem Opfer […]

  4. Requendel schreibt:

    Hm, zu dem Kommentar Nr 3 fehlt mir jetzt völlig der Zusammenhang. Was haben die sportlichen Damen mit den Tötungsmaschinen zu tun und wieso ist das Wörtchen „dieser“ der Link in dies BLog?
    Seltsam.
    lg
    Renate

  5. Karin schreibt:

    Keine Ahnung, ich habe es nicht verlinkt. Der Zusammenhang ist mir aber auch nicht klar. Alles Liebe Karin

Kommentar schreiben