Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Sport tut sooo gut

Ich bin jetzt wieder gesund, das merke ich daran dass ich Lust auf ein ausgiebiges Sportprogramm hatte. Zuerst habe ich langsam und intensiv das 90 Minuten Kraftprogramm gemacht das ich bei Aiqum gebucht habe und danach war ich noch auf dem Trampolin und bin eine ganze Weile gejoggt. Es lief antreibende Musik und ich habe irgendwie kein Ende gekriegt. Jetzt habe ich Beine wie Pudding, Bauch und Seiten kündigen schon einen Muskelkater an, aber ich fühle mich sau wohl und kann den Rest des Tages und auch unser leckeres Essen das wir für heute Abend geplant haben, richtig geniessen.

Die Zeit in der ich mich immer schlapper gefühlt habe war mies weil ich mich wirklich zu nichts mehr aufraffen konnte und das hat dann wieder die schwarzen Gedanken gefördert.

Zum Glück ist das jetzt vorbei und ich habe den Sport gemacht noch bevor es hier so heiß geworden ist wie es werden soll.

Hach, ich könnte gerade schnurren vor Wohlbehagen wie eine Katze

Ein Kommentar zu “Sport tut sooo gut”

  1. Karin schreibt:

    purr, purr, schön das du soviel Spaß hast. Ich gehe gleich auch laufen. Mit Viktor und Beate, sozusagen im Rudel
    Alles Liebe
    Karin

Kommentar schreiben