Sport Pause die 2.

Es ist wirklich zu komisch. Ich nehme mir seit Wochen vor zum Schwimmen und zum Aquajogging zu gehen und dauernd kommt mir was dazwischen. Es ist wie verhext. Letzte Wochen hatte ich Besuch von der DrachIn und Frau will ja nicht die Haie anlocken beim Schwimmen. Und heute morgen habe ich mir den Fuß so vertreten, dass die beiden mittleren Zehen des rechten Fußes angeknackst sind. Das tut recht weh und ich denke ich sollte denen Schonung geben.

Ich sehe es aber mal gelassen. Meine Energiebilanz sieht auch ohne Sport im Moment vorbildlich aus und das ist die Hauptsache. Die Zeit für Bewegung wird auch wieder kommen, also mache ich mich da mal nicht verrückt sondern warte es ab.

Gut nur das der Fuß nur beim Laufen weh tut. In Ruhehaltung ist es zu ertragen. Montag habe ich ja einen Termin beim Orthopäden und da werde ich das mal ansprechen. Ansonsten habe ich ihn in ein paar wunderschöne rote Socken verpackt und genieße nun einen Getreidekaffee und ein paar Clementinen.

Bin gespannt ob ich es jemals schaffe zum Aquajogging zu kommen.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

5 thoughts on “Sport Pause die 2.

  1. Och Karin, lass‘ Dich mal knuddeln und etwas auf die wehen Zehen pusten. Sowas kann eklig weh tun und man kann eigentlich nichts machen als ruhig halten und abwarten. Sowas Blödes.
    Tja, mit dem Sport soll es wohl wirklich nicht sein bei Dir. Dann genieße einfach Deine Zwangspause, aber das tust Du ja schon.
    lg
    Renate

  2. Vielleicht kriege ich das ja im Moment so ab um zu kapieren, dass ich auch ohne Sport abnehmen kann. Ich mache mich ja immer so verrückt und denke ich muss mir nen Wolf laufen, oder turnen, damit ich abnehme und eigentlich habe ich bis dato die abgebauten Kalorien eher durch Leckerlie ersetzt. Also denke ich jetzt um. Gewöhne mich an eine Kalorienaufnahme um 1600 kcal und lasse es langsam angehen und sich erst einmal setzen. Wenn ich eine gewisse Routine habe sporte ich wieder. LG Karin

  3. Hört sich gut an.
    1600 Kalorien ist auch so meine Menge. Na ja, eher zwischen 1500 und 1700, es geht ganz gut finde ich.
    Vielleicht ist genau das erst dran bei Dir. Eins nach dem anderen.

    lg
    Renate

  4. Denke ich auch. Ich bin jedenfalls motiviert und das ist die Hauptsache, also werde ich mich im Moment auch nicht überfordern, sondern warten bis wieder ein wirkliches Bedürfnis nach Sport da ist. Alles Liebe Karin *die immer wieder überrascht ist, was so alles in 1600 kcal geht*

  5. […] beutelt es noch immer. Gestern habe ich mir auch noch die Zehen angeknackst. Hier mehr dazu. Nun wollte ich aber neben dem Konga-Sport auch noch ein wenig mehr Bewegung haben. Also […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*