Spaziergang im frühlingshaften Kiel

 So, ich haben meinen Spaziergang hinter mir und es geht mir gut. Ich bin zwar müde und werde mich gleich langmachen, aber ich fühle mich wohl und entspannt. Die frische Luft und die Frühlingssonne, sowie das ERwachen der Natur haben mich sehr heiter gestimmt.

Hier habe ich ein paar Bilder. Das erste ist für Renate die ja eine sehr innige Beziehung zu ODIN pflegt und weiß das er in vieln Erscheinungsformen auf den Plan tritt:

Noch ein Odin

Dann sind mir drei Gänseblümchen begegnet die ich mal als „Heilige Drefaltigkeit“ empfunden habe Heilige Dreifaltigkeit

Das Yin und Yang Verständnis bei der Bahn schien mir hier sehr deutlich. Recht abgegrenztes Schwarz/Weiss denken.

Yin und Yang a la Deutsche Bahn

So nun aber ins Bettchen, schließlich bin ich rekonvaleszent. Bin immer wieder überrascht was für schicke Wörter ich kenne. 🙂

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

3 thoughts on “Spaziergang im frühlingshaften Kiel

  1. Na die Fotos stecken ja voller Anspielungen und sie sind mal wieder klasse!! Und danke für Odins Gruß!!
    Schön dass Du Dich entspannt fühlst
    lg
    Renate

  2. *unschuldig guck* Was meinst du denn bloss mit Anspielungen? LG Karin

  3. psssss….doch nicht in aller Öffentlichkeit!!! tztztz…
    lg
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*