Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Spaß gehabt mit dem Besuch

So, gestern haben wir dann einen wunderschönen, entspannten Tag mit Renate und Jürgen gehabt. Die Beiden hatten erst einmal in ihrer Wohnung ausgeschlafen, und wir haben uns auch eine längere Nachtruhe gegönnt. Am frühen Nachmittag sind wir dann zum Strand gefahren und haben das Wasser und die Sonne genossen. Das war so herrlich. Anläßlich der Kieler Woche waren einige Segelschiffe auf der Kieler Förde unterwegs. Wie wir am Falkensteiner Ufer waren fuhr gerade die Krusenstern ein.

Krusenstern

Angesichts der Begeisterung unseres Besuches haben wir beschlossen am nächsten Sonntag früh morgens am Strand zu sein und uns gemeinsam die große Windjammerparade anzusehen. Das ist schon merkwürdig: Für Viktor und mich, sind Segler und die großen Kreuzfahrer etwas das zum Alltagsbild gehört. Da macht es Spaß sich von der Begeisterung der vielleicht, hoffentlich bald, Kieler anstecken zu lassen.

Nachdem wir uns so zwei Stunden nackt am Strand ergangen haben, sind wir Eis essen gewesen. Dann zog es Renate und Jürgen auf die Kieler Woche. Dem können Viktor und ich nun nicht abgewinnen und so haben wir uns erst einmal getrennt. Der Liebste und ich gehen nur zu ausgewählten Konzerten auf die Kieler Woche. Ansonsten sind wir eigentlich eher genervt von dieser Kommerzverantstaltung, die uns Lärm, Touristen und Abfall und Betrunkene im Übermaße beschert.

Gestern war übrigens die einzige Veranstaltung die uns richtig gelockt hat. Nämlich das Abi Wallenstein Konzert. Das wollten wir uns nicht entgehen lassen, und Renate und Jürgen hatten auch Lust. Da trafen wir dann wieder zusammen. Hier ein Bild der Beiden und eines von Abi.

Renate und Jürgen

Abi Wallenstein

Das Konzert war denn der würdige Abschluß eines rundherum gelungen Tages.

Heute und morgen werden die Beiden für sich etwas unternehmen und wir hier unsere Alltagsgeschäfte erledigen. Am Mittwoch treffen wir uns dann wieder hier und da gibt es Maultaschen.

Obwohl wir gestern Eis essen waren und auch sonst nicht gerade auf die Energiebilanz geachtet haben, war ich dann doch im grünen Bereich. Das hat mich so gefreut.

Ein Kommentar zu “Spaß gehabt mit dem Besuch”

  1. Einfach Abnehmen und gut essen « AIQUM, Flexible Diätmethode, Plandiät, Trotzdem war meine Energiebilanz im grünen Bereich, Konzert, Ernährungsplan, Eisbecher, Süßes « Abnehmen und Ernährung schreibt:

    […] gegessen. Und 2. hatte ich Bewegung. In der Ostsee schwimmen, zum Konzert laufen, auf dem Konzert tanzen. Das verbraucht […]

Kommentar schreiben