Spam zum Thema Abnehmen

In letzter Zeit werde ich förmlich mit Spam überhäuft. Anatrim heißt das angebliche Wundermittel. Ich habe hierzu mal im Netz recherchiert und folgenden Artikel gefunden. Dieser behandelt in erster Linie die Spamgeschichte führt aber zu einem weiterführenden, der etwas über die Bestandteile des Mittels erzählt und auch das seine Wirksamkeit als „FATBURNER“ nicht erwiesen ist.
Hier mal der Link, falls es noch mehr gibt die sich vor diesem Sch.. nicht retten können: Anatrim

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

One thought on “Spam zum Thema Abnehmen

  1. Hey Karin,
    meine Spams landen unbesehen im Spam-Ordner und werden ab und zu mal gesichtet ob nicht doch eine wichtige Mail im Filter hängengeblieben ist.
    Dabei überfliege ich sie natürlich nur nach bekannten Absender.
    Ich weiß also nicht ob ich diese Art Spam bekomme.

    HiHi, diese automatische Übersetzung ist ja wirklich klasse!

    lg
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*