Sonntag

Während Renate heute fleißig war, waren wir faul. Nachdem wir gestern die Band zum Essen hatten. Viktors Chaotenschoten kommen jedesmal wenn sie Samstag den ganzen Tag proben anschließend bei uns zum Essen. Da ich alle Bandmitglieder sehr mag, freue ich mich natürlich immer wenn das so ist. Gestern gab es Lasagne und ich bin glücklich sagen zu dürfen, dass ich die beste Lasagne (da waren sich alle einig) gebaut habe. Und noch glücklicher bin ich sagen zu dürfen, dass ich es geschafft habe nur ein kleines Stück davon zu essen und zwar ohne Groll, war einfach satt. Es ist ein tolles Gefühl wieder satt sein zu können. Wirklich klasse!

Jedenfalls haben wir da noch einige Zeit gesessen und sind dann „Was liest du gucken“. Dann hat Viktor sich noch 3 Stunden Rockpalast gegönnt und ich habe gelesen. Folglich sind wir heute morgen nicht hochgekommen. Es hat auch gut getan einfach einmal ausschlafen zu können, ohne Termindruck.

Gleich werde ich mich auf den Weg ins Prinz Willy begeben und meine Bookcrossing Bücher in Umlauf bringen die ich nicht mehr lese und die sich nicht zu verkaufen lohnt. Bookcrossing ist eine witziges Konzept finde ich und ich bin da schon auf Bücher gekommen die ich mir nie gekauft hätte. Dort werde ich mir eine schöne Tasse Getreidemilchkaffee gönnen und dann mache ich mich mal an meine Buchhaltung.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

2 thoughts on “Sonntag

  1. ooh lecker, ich liebe lasagne!

  2. Ich auch. 🙂 Und für die gestrige habe ich gute Chancen heilig gesprochen zu werden. *veg*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*