Sonne!!!

Hach das hat gut getan! Heute habe ich mal alles was ich eigentlich hätte tun müssen beiseite geschoben und habe mir einige Stunden auf dem Balkon in der Sonne gegönnt. Ich konnte im Trägerhemd draußen sitzen und die Sonne an die Haut lassen. Dabei habe ich wie eine Wilde gestrickt, dieser Pulli wird in Rekordzeit fertig, wenn das so weiter geht.

Aber die Sonne ist reine Nervennahrung, ich merke wie ich mich entspanne und es mir viel viel besser geht. Wie ist man doch ausgehungert nach Sonne, auch wenn der Winter warm war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*