Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


So war mein Geburtstag

Sekt am Geburtstag

Genau so war mein Geburtstag gestern. Es war einfach ein wunderschöner Tag und ich habe ihn in vollen Zügen genossen. Diesmal habe ich ja nun auch seit Jahren mal wieder das erste Glas Sekt an meinem Geburtstag trinken können und das habe ich besonders genossen. Mein neues Lebensjahr hat richtig gut begonnen.

4 Kommentare zu “So war mein Geburtstag”

  1. Sianna schreibt:

    Klasse, Renate, das liest sich so rundum zufrieden und Du strahlst auf dem Foto richtig! Schön, daß Du so einen tollen Geburtstag hattest 😉
    LG
    Sianna

  2. Karin schreibt:

    Du bist wunderprächtig aus und wirkst so glücklich das es einem das Herz aufgeht. Wir haben gestern auf deinen Geburstag mit je 3 Kugeln Eis angestossen. Stracciatella, Karamel und Schoko. Alles Liebe
    Karin

  3. Requendel schreibt:

    Wow, ich hoffe es hat euch geschmeckt. Wir haben ein Glas Sekt speziell auf euch geleert (ein von vielen…Puh)

    Ja Sianna und Karin, gestern war ein absolut schöner Tag, ich bewahre ihn in meiner Erinnerung wie eine Kostbarkeit und werde noch lange davon zehren.

    lg
    Renate

  4. Karin schreibt:

    Eine Sammlung schöner Tage: Das ist eine gute Idee. Daher schreibe ich so gerne Tagebuch. Wenn ich denn noch mal durchblättere denn ist alles wieder da, auch nach langer Zeit und Viktor und ich haben viele: Weißt du noch… Gespräche. Das hält die Erinnerung frisch macht Lust ähnliches zu erleben. LG Karin

Kommentar schreiben