so, ich will unter 80 Kilo kommen!!

Hiermit verkünde ich es öffentlich, es soll nun an die nächste Stufe gehen. Morgen habe ich Figurtest und der wird wohl nicht so dolle ausfallen, hoffentlich habe ich nicht allzu viel zugenommen, aber nun bin ich durch und kann wieder loslegen.

Als erstes muss ich zusehen dass ich meine Energiebilanz wieder unter 50 Prozent bekomme, die hat sich in den letzen Wochen eher so zwischen 65 und 80 bewegt. Eigentlich sollte man ja auch dann weiter abnehmen, aber ich glaube mein Stoffwechsel funktioniert zwar schon wesentlich besser als zu Beginn, aber er legt sich doch immer wieder gerne schlafen. Ich befürchte er hat mir die Fastenzeiten immer noch nicht verziehen und denkt immer wenn ich mal etwas weniger esse, dass jetzt wieder eine neue Hungerzeit kommt. Na ja, das braucht wohl noch ein paar Jahre Geduld.

Die Zeit habe ich aber gebraucht und gut genutzt, ich habe mich mit vielen Dingen auseinander gesetzt die da unter meinem Speck zum Vorschein kamen.

Jetzt fühle ich mich wieder tatendurstig und ausgeglichen, so dass ich wieder Lust habe aktiv zu werden.

5 thoughts on “so, ich will unter 80 Kilo kommen!!

  1. Kerstin

    Hallo Renate,
    ich würde mich ja fast drauf verwetten dass Dein Figurtest morgen besser ausfällt als Du denkst!!
    Und plötzlich bist Du U80… so ähnlich gings mir.
    Also ich bin schon gespannt auf morgen…

    LG Kerstin

    Danke für Deine liebe PN 🙂

  2. Hast recht Kerstin, hast recht.
    Ich habe wirklich noch etwas abgenommen, es ist kaum zu glauben weil ich es ja fast auf eine Zunahme angelegt hatte.
    lg
    Renate

  3. Kerstin

    …siehste!!
    Aber wer bekommt jetzt den „Wetteinsatz“?

    LG Kerstin

  4. Och, ich glaube es ist am allerbesten wenn Du Dich einfach behältst? Theoretisch müsstest Du dann ja mich bekommen, aber ich hatte ja noch nicht eingeschlagen…..hm, ich habe eine Idee. Wir versprechen uns dass wir uns irgendwann besuchen, dann „haben“ wir uns ja!!

    lg
    Renate

  5. Kerstin

    Gute Idee!
    Ich war grad leicht hungrig einkaufen und jetzt weiss ich gar nicht was ich zuerst besser nicht aufessen soll….
    Na wird schon.

    LG Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*