So, fertig!

Heute war allerhand zu tun. Morgen fahren wir ja los und auch wenn es nur für ganz kurz ist, musste ich an einiges denken. Wir nehmen ja das Essen komplett mit und so gab es einiges vorzubereiten und vorzukochen.

Heute früh war ich bei meiner Therapeutin zum Kaffeeklatsch verabredet. Es war aufwühlend und wunderschön. Danach habe ich mal politisch völlig unkorrekt durch die Läden KIK und Takko gestöbert. Tatsächlich habe ich für ein paar Euro Sporthosen und T-Shirts gefunden.

Irgendwie hole ich jetzt die Teenie-Zeit nach, da habe ich in solchen Läden nie was gefunden. Es ging alles nur bis zur Größe 40, höchstens mal 42. Das ist heute zum Glück anders.

Na gut, was vorzubereiten war ist vorbereitet, jetzt ist heute Abend noch etwas Ruhe. Komisch, der Tag war so zerstückelt, ich hatte ständig was zu tun und das Wetter spielt vielleicht auch noch mit, ich habe eben gemerkt dass ich noch über 300 Kalorien essen muss um auf 1200 Kalorien zu kommen.Na gut, ein Brot mit Käse und ein Ei dürften das ausgleichen.

Morgen ist Figurtest, ich bin mal gespannt. Das war mal eine Stakkato-Meldung, wenn wir wieder da sind habe ich bestimmt wieder mehr zu erzählen, aber im Moment bin ich erst mal sehr sehr urlaubsreif. Den Figurtest trage ich morgen aber noch ein.

3 thoughts on “So, fertig!

  1. Eine schöne Zeit wünsche ich Euch!

    LG
    Sianna

  2. Danke Sianna,
    wie es aussieht haben wir Glück mit dem Wetter und werden vor allem die Mittsommernacht genießen.
    lg
    Renate

  3. Ich wünsche euchwunderbare entspannende Tage und ein schönes Mittsommer

    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*