Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Seltsames Gefühl – kurz vor dem Neustart

Im Moment warte ich auf die Leute vom Umzugsunternehmen, die die Wohnung ansehen um den Kostenvoranschlag machen zu können.

Morgen ist ja die Wohnungsübergabe und am Abend bringe ich schon diverse Sachen in die Wohnung, so dass ich dort schon wohnen kann.

Gestern Abend habe ich damit begonnen die Sachen einzupacken, unser Geschirr auseinander zu dividieren, das Bettzeug zu teilen, die Handtücher zuzuordnen etc, das war ein seltsames Gefühl. Jetzt wird es so richtig real.

Aber es ist auch ein gutes Gefühl, jetzt kommt alles in Gang. In dieser Zeit achte ich noch nicht besonders auf meine Ernährung, es ist ein Ende abzusehen und ich freue mich so sehr darauf wieder los zu legen und mal wieder zu sehen, wie die Zahl an der Waage abwärts geht.

Es ist schon spannend zu merken, was für Gewohnheiten sich wieder einschleichen wenn ich alleine wohne und welche Gewohnheiten ich neu entwickeln werde. Ich werde dafür sorgen dass zumindest die neuen Gewohnheiten von der gesunden Sorte sind!

Mit am besten gefällt mir an der Wohnung die Nähe zum Kanal. So habe ich eine wunderbare Strecke zum Laufen und zum Walken vor der Haustür. Auf der einen Seite des Kanals hin, über die Brücke, auf der anderen Seite wieder her, wieder über eine Brücke und schon habe ich eine perfekte Strecke hinter mir.

Außerdem werde ich die Umgebung mal per Rad erkunden, in der Nähe soll ein großer Badesee sein, mal sehen wie weit das ist.

Ich freue mich riesig und ich habe beschlossen, dass das kommende Jahr wieder zu einem gesunden Jahr für mich wird.

Kommentar schreiben