Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Seltsame Träume

Heute nacht habe ich seltsam geträumt. Einerseits ging es um das Abnehmen, es war immer irgendwie Thema, andererseits war das Horrorthema die Inqusition und zum krönenden Abschluß setzten sich dann Menschen, die mit mir in einem Hotel waren, die Ku-Klux-Klan-Kapuzen auf.

Wie komme ich nur auf solchen Müll???

Um das aus dem Kopf zu kriege werde ich heute einen Sporttag einlegen, so dass ich heute abend einfach nur erschöpft sein werde.

Als erstes tobe ich mich auf dem Ergometer aus, dann packe ich mir meinen Mann und scheuche ihn um den See und zum Schluß schleppe ich ihn noch ins Schwimmbad. Mit meinem neuen Status hier zuhause wird mir das auch gelingen, denn in unserem Hausnetz hat er mir den Namen „Hausdrachen“ verpasst.

Na, da wird er jetzt sehen was er davon hat

Kommentar schreiben