Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Sellerie, Nordic-Walking und Kunst

Das sind die Dinge die zur Zeit mein Leben bestimmen. Nach der Sellerie-Apfel-Curry Suppe gestern, gibt es heute Sellerie Rohkost mit Country Potatos.

Heute morgen haben wir trotz Regen eine große Nordic Walking Runde gemacht. Das war witzig. Eigentlich wollten wir nur so 30 min und letztendlich waren wir bald eine Stunde unterwegs. Das hat mir sehr gut getan, denn ich konnte so endlich meine Gedanken bezüglich meiner Ideen für Bilder sortieren. Heute nachmittag habe ich denn gemalt. und gleich werde ich mich an einen weiteren Entwurf machen, solange Bild Nr. 1 trocknet. Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis. Jedenfalls kommt Sand auf die Leinwand und Sand ist immer gut. 🙂

Ansonsten komme ich im Moment ernährungsmäßig gut zurecht. Ich bin immer dicht am rechten Ende der Ernährungsbilanz, aber immer noch weit genug links um nicht zuzunehmen. Das ist die Hauptsache. Ich werde mir jetzt Zeit lassen mit dem Abnehmen. Noch mehr als ich anfangs dachte. Der Sport fällt mir auch leicht zur Zeit. Ich habe mir 2 x die Woche verordnet und merke das mir das den Druck täglich was tun zu müssen nimmt. Was denn zur Folge hat das ich täglich etwas tue. Der Mensch ist schon merkwürdig.

Ansonsten fühle ich mich sehr gut. Ich bin entspannt und mache mich nicht verrückt. Bin offen für alles und habe einfach Spaß am Malen, Kochen, Laufen und Menschen.

Es ist wirklich schön wieder ruhiger zu sein. Wir haben aber auch einiges umgestellt. Wir gehen früher zu Bett. Lesen wieder viel (zur Zeit „Schilf“ von Juli Zeh, echt klasse geschrieben). Das war wichtig wieder so eine Chill out Phase vor dem Einschlafen.

Kommentar schreiben