Schöne Zeiten

So ich habe es wieder geschafft den Einstieg ins gesunde Essen und in Sport und Bewegung zu finden. Gestern war ich eine Stunde Nordic Walken, heute fast 2. Nun bin ich ausgehungert, kann aber auch gut essen, weil der Kalorienverbrauch schön hoch ist bei dieser Sportart.
Heute haben wir es erst recht langsam angehen lassen. Gestern abend waren wir im Lutterbeker, dass ist ein Verantstaltungslokal bei Kiel, und haben uns Heinz Ratz mit Strom und Wasser angehört. Es war ein wunderschöner Abend. Heinz ist seit langem einer unserer Lieblinge und seine Texte mit der Musik dazu sind einfach klasse. Ich habe dann auch gleich für den Liebsten eine CD erstanden. Essentechnisch hielt sich der gestrige Tag gut im Rahmen und auch die beiden Gläser Wein waren in der Energiebilanz drinnen.
Heute dann wie gesagt ausschlafen und dann laufen gehen. Vorher rief noch eine Bekannte an und fragte ob ich im September oder Oktober für den AWZ (Arbeitskreis Wassermann Zeitalter, ein Astrologischer Zirkel) einen Vortrag zum Thema Tarot machen kann. Das hat mich sehr gefreut und ich habe sofort ja gesagt.
Heute nachmittag haben wir denn unsere alte Ausstellung, die stand noch gerahmt herum, in meinem Arbeitszimmer aufgehängt und vielleicht kriegen wir ja etwas von den Bildern los. Bei diesen Bildern haben wir ähnliche Motive genommen und je ein Bild von Viktor und eines von mir in einem Rahmen aufgezogen um die unterschiedlichen Sichtweisen zu demonstrieren.
Ich bin sehr froh, dass ich im Moment so gut drauf bin und das sich auch wieder viel Neues ergibt.
Übrigens, ein Danke an die AIQUM Community, ohne die Unterstützung hätte ich den Einstieg in die Diät und ein relativ kontrolliertes Essen nicht gebacken gekriegt.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

2 thoughts on “Schöne Zeiten

  1. Das sind absolut schöne Nachrichten Karin, wie schön dass es Dir jetzt wieder richtig gut geht.
    lg
    Renate

  2. Danke Renate, ich bin auch froh. Und auch wieder zuversichtlich das sich was tun wird.
    LG Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*