Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


schön war es heute

Dieser Tag war erholsam und schön. Ich war ganz ruhig und habe auch die Stille genossen. Hauptsächlich habe ich gelesen, gestrickt und am Computer gesessen.

Interessant war, dass ich meine Mahlzeiten ganz regelmäßig zubereiten und essen will, da gibt es keine Gefahr dass ich mich gehen lasse.

Vorhin wolle ich mir mal laut was vorlesen und habe dabei gemerkt dass ich überhaupt keine Stimme mehr habe. Halsschmerzen hatte ich schon vorher, aber dass es mir die Stimme verschlagen hat, wußte ich bin dahin noch nicht. Das kommt davon wenn man den ganzen Tag noch nicht geredet hat. Eigentlich wollte ich ja heute mit einer Freundin telefonieren, aber das spare ich mir lieber auf, das tut im Moment zu weh.

Es kommt wohl jetzt endlich endlich alles aus mir heraus, was schon lange im Hintergrund gelauert hat.

Puh, am Mittwoch habe ich ja wieder Figurtest und ich hoffe sehr dass ich nicht zu viel zugenommen habe. Das Abnehmen hatte in der letzen Zeit nicht mehr so die Priorität für mich, ich musste erst mal mit anderen Dingen klar kommen. Wenn ein Projekt für Jahre geplant ist wie das Abnehmen, dann ist so ein Auf und Ab unvermeidlich. Man kann nicht immer mit der gleichen Power dabei sein, mal sind einfach andere Dinge wichtiger, die meine Kraft kosten.

Ich merke wie viel gelassener ich jetzt damit umgehen kann. Vor einem Jahr hätte mich so eine Zeit schier zur Verzweiflung gebracht. Heute sehe ich das eher als ganz normal an.

Na, dann bin ich mal gespannt was der Test am Mittwoch sagen wird.

Kommentar schreiben