Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Schock

Heute früh rief meine Schwiegermutter an, ihr Mann hatte einen Herzinfarkt. Wir haben uns die größten Sorgen gemacht, denn beide sind schon gut über 80.

Eben kam die Entwarnung, er liegt schon wieder auf der normalen Station und ist stabil. Jürgen soll ruhig fliegen, die Mutter wäre sauer wenn er das nicht tät. Ich kann ja alle wichtigen Nachrichten weiter leiten.

Puh, aber in dem Alter kann so etwas jederzeit passieren.

2 Kommentare zu “Schock”

  1. Karin schreibt:

    Boaah, solche Nachrichten sind ja echt übel. Dann drücken wir mal die Daumen, dass er sich wieder erholt. Alles Liebe Karin

  2. Requendel schreibt:

    Danke! Ich drücke vor allem die Daumen dass meine Schwiegermutter das mit macht. Er liegt ja nun wohl versorgt im Krankenhaus und sie muß zuhause klar kommen.
    lg
    Renate

Kommentar schreiben