Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Schmerzfrei und persönliche Bestleistung auf dem Ergometer

Heute geht es mir gut. Seit gestern bin ich völlig schmerzfrei.

Die Behandlung war klasse, ich fühle mich sehr entspannt und locker und voller Energie, so dass ich eben auf dem Ergometer meine persönliche Bestleistung geschafft habe und dazu noch ein Kraftprogramm und ein gründliches Dehnprogramm gemacht habe. Das tat sehr gut, ich fühle mich jetzt wohl und lebendig.

Die Grübeleien bleiben im Hintergrund, wir haben ein Umgehen miteinander gefunden, die Dinge kommen langsam und Stück für Stück heraus, immer sie viel wie wir gerade vertragen können.

So ein Tag ist Gold wert, ich genieße ihn und schöpfe Kraft.

Kommentar schreiben