Schlunztag

Nachdem wir gestern abend auf dem Konzert waren und erst gegen 01:00 wieder zuhause, habe ich mir heute einen Faultag verordnet, auch werde ich heute nicht auf Kalorien achten. Ich habe mir großzüg 3000 kcal bewilligt und bin im Wochendurchschnitt immer noch gut im Rennen. Meine Energiebilanz zeigt 72 % an und morgen gibt es Sport satt. Also werde ich diesen Tag geniessen. Es fing aber schon schwierig an, Viktor und ich wollten heute morgen zusammen frühstücken und hatten uns alle Lieblingsessen auf den Tisch gestellt und dann ist es bei mir bei einer Scheibe Walnussbrot mit Räuchermorzarella und Ingwer-Zitronen-Gelee geblieben und bei einer Orange zum Dessert. Wir sind zwar gleich noch auf eine Vernissage eingeladen, aber ich fürchte fast das ich selbst mit den Häppchen die dort Standardmäßig gereicht werden, nicht auf meine 3000 kcal komme. Ist ein schönes Gefühl.

Nach der Vernissage ist ein Schmuseabend geplant. Dabei wird dann nicht gegessen, aber hoffentlich ein paar Kalorien verbrannt.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*