Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Schleimbeutelentzündung

Meine Schulter macht mir wieder Schwierigkeiten. Diese Schleimbeutelentzündung taucht immer mal wieder auf. Leider. Aber ich lass mich da nicht verdriessen. Ich werde mich also schonen, aber trotzdem versuchen in Bewegung zu bleiben.
Es ist nicht einfach. Vor allem weil beim Schreiben immer mal vergesse, dass ich eigentlich aufpassen muss. Aber was soll es, die Geschichte wächst und wenn ich es nicht zu sehr übertreibe, werde ich nicht zu lange mit der Entzündung zu tun haben.
Das Schreiben geht gut voran. Im Moment kann ich da nicht aufhalten, also gilt es anderen Ortens für Entlastung zu sorgen.
Die letzten Tage waren einfach nur schön und diesmal bin ich auch nicht deprimiert, wegen meiner Schulter. Viktor massiert mich regelmäßg und ich bedanke mich dafür das ich ihm das Tragen von schweren Einkäufen und die Hausarbeit überlasse. Aber er ist ja immer glücklich wenn er mir da was abnehmen kann.
So nun geht es zu Bett. Morgen wird ein anstrengender Tag. Schreiben, dann eine Freundin mit Problemen und dann noch eine Beratung. Den abend habe ich dann für mich. Viktor ist zur Probe und ich werde mich mit einer großen Portion Weintrauben ins Bett verziehen. Die ersetzen mir im Moment mein abendliches Stück Schokolade.

Technorati Tags:

Ein Kommentar zu “Schleimbeutelentzündung”

  1. Requendel schreibt:

    hey Karin, da hast Du auch immer eine eingebaute Bremse….das ist ja blöd. Hoffentlich ist es diesml nicht so langwierig wie beim letzen Mal. Ich wünsche gute Besserung.
    lg
    Renate

Kommentar schreiben