Schlaflos in Kiel

Im Moment haben mich die Wechseljahre voll im Griff, und das ist nicht immer nur schön. Im Allgemeinen kann ich mich nicht über zu viele Beschwerden beklagen, und das ausbleiben der Drachin empfinde ich eher als angenehm, aber das ich nicht schlafen kann nervt.

Egal wie es mir ging ich konnte immer schlafen! Und wenn wirklich mal eine unruhige Nacht war, denn bin ich halt aufgestanden, habe etwas gearbeitet, oder bin spazieren gegangen. Jetzt bin ich körperlich so erschöpft und sehne mich nur nach Schlaf. Der kommt aber nicht. Das es draussen heiß ist, und mich innerlich Hitzewallungen durchtoben ist auch nicht gerade förderlich. Aber was soll es.

Ich glaube ich werde mir gleich mal Drachenzeit von Luisa Francia vornehmen und hoffen das ich dort was kräuteriges finde, das Linderung bringen kann. Ausserdem werde ich die Sojadosis erhöhen.

Ach ja, interessanterweise haben die Schlafstörungen keine Fressanfälle im Gepäck. Ich bin recht gut davor, so ernährungstechnisch.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*