Sage NEIN!

Wir planen gerade was und mit wem wir was am 1. Mai in Hannover machen werden.  Erst mal werden wir uns mit anderen treffen, um als größere Gruppe auftreten zu können.

Immer und immer wieder bei diesem Thema fällt mir das wunderbare Lied von Konstantin Wecker ein.

Sag NEIN!!

Das möchte ich am liebsten allen die zögern zu hören geben, allen die glauben das betrifft sie ja nicht und Protest wäre nur was für die Sturm und Drangzeit in der Jugend, allen die resignieren und glauben dass das doch alles keinen Sinn hätte weil sie ja doch nichts verändern können.

Es geht jeden an, es ist unsere Zukunft und es sind die Menschenrechte die hier verteidigt werden müssen.

Sagt NEIN und das nicht nur im stillen Kämmerchen, beim Essen mit guten Freunden, im vertrauten Kreis, nein sagt es in der Öffentlichkeit! Laut und deutlich, so dass es jeder hören kann. Bekennt Farbe und sagt NEIN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*