Ruhetag

Mir steckt irgendwas in den Knochen. Mein Ofen bollert, und trotzdem werde ich nicht warm. Das ist nicht gut, denn wie immer wenn ich so auskühle, dann kriege ich Süßhunger. Mal sehen wie ich dem begegnen kann, bevor es richtig schlimm wird. Das Beste ist glaube ich, wenn ich mich einige Zeit langmache und schlafe. Schöne Wärmflasche an die Füsse und dann dösen, schlafen oder Hörbuch hören.

Genau das mach ich jetzt. Also bis nachher oder morgen. Mal sehen wie ich Lust habe aufzustehen.

Manchmal braucht jede/r so einen Ruhetag.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*