Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Ruhe und Entspannung

..ist bei mir dieses Wochenende angesagt. Irgendwie hat mich die letzte Woche ganz schön gebeutelt und so habe ich beschlossen, es mir heute nur gemütlich zu machen. Morgen wohl auch. Mein Mann hat heute noch Bandprobe und daher denke ich werden wir uns morgen einen schönen gemeinsamen Sonntag machen.

Ich habe bereits eine leckere, magere Sauce Bolognese gekocht, dazu gibt es denn einfach ein paar Spaghetti und einen Salat. Ansonsten werden wir lesen, spazierengehen und uns ausruhen.

Die letzten Tage geht mir so vieles durch den Kopf das seinen Platz sucht. Daher denke ich das es so der beste Weg ist, dass es sich setzt. Mich guckt zwar die Arbeit an und ich möchte unbedingt weiter schreiben, aber es ist noch zu wirr und muss erst einmal entknäuelt werden.

Heute abend werde ich es mir mit einem netten Film gemütlich machen. Kalender Girls habe ich mir ausgesucht. Es ist die Geschichte von Frauen so zwischen 40 und 50 die einen Kalender mit Aktbildern machen um ihrem Krankenhaus eine Couch fürs Besucherzimmer zu spenden. Dieser Film zeigt sehr positiv das es nicht immer die Idealmaße 90 – 60 – 90 sein müssen und das nicht nur 20 jährige sexy und schön sind. Ausserdem ist er zum Lachen und das mag ich auch.

Kommentar schreiben