Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Ruhe kehrt ein

Nach der sehr turbulenten letzten Woche kehrt langsam wieder Ruhe ein. Ich bin gelöster! Bereiter mich nicht vom Stress vereinnahmen zu lassen, bereiter auch mal Dinge aus der Hand zu geben. Das tut mir gut.
Ich habe ja geschrieben, dass ich die letzte Woche von Deja vús und finanziellen Problemen gebeutelt wurde. Es ging bei letzteren schon um etwas grundlegendes, nämlich ob ich mich weiter ohne staatliche Hilfe über Wasser halten kann oder ob ich noch einen Job annehmen muss. Die Sache ist die: Ich habe eigentlich gar keine Zeit für einen Job, denn Arbeit habe ich genug, nur leider verdiene ich nicht mit jeder Arbeit was. Staatliche Hilfe will ich nicht, da ich sehr oft gegen die merkwürdigen Entscheidungen und Massnahmen dieses Staates bin, und das möchte ich weiterhin aus einer unabhängigen Situation heraus machen.
Die ganze Zeit hatte ich das Gefühl das ich eine Entscheidung treffen muss. Sozusagen: Wenn ich die Entscheidung getroffen und es ausgesprochen habe, habe ich das Zauberwort das die Blockaden in sich zusammenfallen läßt und da ist Platz.
Nun diese Entscheidung habe ich getroffen, ich werde erst einmal wieder Telefonberatungen anbieten. Das ist nicht meine bevorzugte Art zu arbeiten (hat immer sowas von einem spirituellen Drive in Schalter) aber es ist ja an mir, auch hier der Beratung eine gute Qualität zu geben. Kaum hatte ich die Entscheidung dem Liebsten mitgeteilt. Schwupp, war es vorbei mit der Blockade. Auf einmal bekam ich einen neuen Rucksack geschenkt. Es riefen 2 Kundinnen an und so habe ich, mit den bereits gemachten Termin, diese Woche drei Beratungen was schon mal enorm weiterhilft.
Der Liebste ist heute los und verteilt Flyer für mich. Die haben wir selber gebaut und eine billigere Werbung gibt es im Moment nicht. Also, wie es scheint war es die Richtige Entscheidung. Ich werde sehen, dass ich das richtige Maß finde mit den Telefonberatungen. Genug um meine Kosten zu decken, aber nicht soviel das es mich zuviel Nerven kostet.

4 Kommentare zu “Ruhe kehrt ein”

  1. Requendel schreibt:

    ich halte die Daumen!!
    lg
    Renate

  2. KA-Rit schreibt:

    Danke das ist lieb. 🙂

  3. Marie schreibt:

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg.

    LG Marie

  4. Karin schreibt:

    Danke Marie. Es läuft so langsam wieder an. Mal sehen ob ich es noch gewendet kriegt und sonst kommt eben das nächste.

Kommentar schreiben