Renate und Jürgen sind da

So, gestern nachmittag um 14:00 Uhr standen die Beiden vor der Tür. Voll beladen für einen längeren Aufenthalt hier in Kiel. Ach war das schön die beiden zu sehen. Trotz Kieler Woche sind sie gut klar gekommen mit der Bahn, waren aber erschöpft und so haben wir uns in den Garten verdrückt und dort erst einmal Kaffee getrunken.  Der schien denn eine erfrischende Wirkung zu haben, denn immerhin haben wir bis kurz nach 22:00 draussen gesessen. Zwischendrin wurde noch gegrillt und dann haben wir die Beiden in ihr Feriendomizil gebracht.

Heute wollten wir alle vier erst ein mal ausschlafen und dann werden wir uns heute nachmittag treffen. Nach einem Bad in der Ostsee wollen Renate und Jürgen dann Touristen spielen und über die Kieler Woche bummeln. Und wir werden wohl was anderes machen. Jedenfalls bis zum Abend. Da gehen wir denn gemeinsam zu Abi Wallenstein auf die Kieler Woche.

Also, so weit ist alles klar. Bilder und weiteres folgt.

Übrigens, Renate sieht einfach toll aus. So schlank. Eine wahre Augenweide.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

2 thoughts on “Renate und Jürgen sind da

  1. Hallo ihr zwei, ähm ihr vier :-))
    wünsch euch ne wundervolle Zeit, und Renate und Jürgen erholt euch gut. Freu mich schon auf berichte hier ….. ja und natürlich auf Bilder :)))

    LG
    Silke

  2. Der Auftakt war schon klasse. Heute und morgen machen die beiden was für sich und dann sehen wir uns am Mittwoch wieder. Alles Liebe Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*