Renate mal wieder in Kiel

Gestern abend ist Renate gut in Kiel gelandet. Wir haben hier gegessen und sie dann in ihre Ferienwohnung gefahren. Heute haben wir uns jede einen Tag für uns genommen und morgen werden wir gemeinsam etwas unternehmen. Das wird sicher nett. Jedenfalls freue ich mich, dass sie hier ist und sich erholen kann.
Es gab gestern den obligatorischen Tomatenkuchen zur Begrüßung, was mit fast so etwas wie Sentimentalität begrüßt wurde.
Ich werde euch auf dem Laufenden halten wie sich der Urlaub von Renate weiter gestaltet.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*