Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Puh, habe ich lange geschlafen…

…normalerweise stehe ich spätestens um 7 Uhr auf und heute war es fast halb 9. Na egal, mal kann ich mir das auch mal erlauben.

Ich würde gerne mal endlich die blöde Erkältung wegkriegen, so langsam nervt es. Aber da ich ja gerade lerne mich nicht zu sehr zu schonen, hindert sie mich nicht am Sport und das ist gut so.

Heute habe ich den ersten Tag mit dem neuen Plan. Ich habe meine Zeit für die Kräftigungsübungen von 30 Minuten auf 45 Minuten heraufgesetzt und jetzt bin ich mal gespannt. Und die gemeinen Knieliegestütz sind immer noch dabei. Jetzt nicht mehr 3 mal 15 aber dafür 2 mal 25. Na ja, ich werde es einfach als Herrausforderung sehen und schauen ob ich die 25 in einem Rutsch hinbekomme.

Körperlich komme ich langsam, nach der Winter- und OP-Pause, wieder in Gang und das ist ein gutes Gefühl. Ich würde so gerne in diesem Jahr noch die 80 Kilo erreichen. Aber jetzt muß ich erst einmal die 9 als erste Zahl wegbekommen. Zwei bis vier Wochen, dann ist es soweit.

Um mein Gewicht herunterzubekommen denke ich allerdings in Jahren. Egal, mir gefällt es bei Aiqum, da bleibe ich gerne ein paar Jahre.

Kommentar schreiben