Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Personal Trainer motivert täglich

Heute feieren wir zwei Jahre Suka. Unsere Superhuskine, mit der wir so glücklich sind, und die im wahrsten Sinne des Wortes Bewegung in unser Leben gebracht hat.

Suka ist eine wundervolle Begleiterin die es immer wieder schafft mich vom Schreibtisch nach draussen weg zu locken. Ohne grossen Druck, aber mit Charme.

Um ihren Jahrestag angemessen zu begehen sind wir heute an ihren Lieblingsstrand, nach Schwedeneck gefahren. Dort kann sie immer weite Strecken weit laufen und hat Spass. Dazu haben wir die Leute eingeladen die sie am Liebsten hat. Charlie (mein Exmann Nr. 2) Romina, WU DAO und Lupi (Alaskan Husky weiß)

copyright Karin BraunHier mal ein Bild. Eigentlich sollte es ein reines Familienbild (oder heißt es nun Rudel?) werden, aber Lupus, der Herr in weiß, meinte er gehört dazu. Es war ein wirklich toller Ausflug und Viktor und ich sind sogar noch mal in die Ostsee gehüpft. Schwimmen war nicht möglich, da zu kalt , aber zum Untertauchen war es gut.

Viktor und ich sind auch vor Suka viel Spazierengegangen, aber mit ihr haben wir viel mehr Spass. Und vor allem, es gibt ja immer mal Tage wo mensch sich am Liebsten drücken möchte raus zu gehen, haben diese Tage sich erledigt. Denn Suka muss und will jeden Tag mehrmals raus.

Kommentar schreiben