PC neu aufsetzen nervt total

Wir haben gestern meinen Rechner aufgesetzt und ich richte gerade so langsam aber sicher alles neu ein, das nervt total, besonders weil auch das eine oder andere mit dem Wlan schief gegangen ist etc. Grrrr!

Aber nun geht alles wieder und ich bin erleichtert, besonders weil wir uns nur minimal gestritten haben, was sonst meist die Regel ist. PC-Basteln ist bei uns immer schon Startschuss für die Ehekrise gewesen, deswegen hatte ich auch einen gelinden Horror davor. Aber diesmal habe ich mich wohl deutlich genug ausgedrückt was ich mitmache und was nicht und was ich will und was nicht. Wenn was schief geht heißt es immer nur: „Ja DEIN Pc…was musst du auch …..“

Gestern hatte ich keine Lust zum Kochen und wir haben uns Frühlingsrollen aufgebacken, das war nicht gerade kalorienarm besonders weil danach der Wein so gut schmeckte. Heute habe ich dafür nur etwas Knäckebrot und ganz viel Quark gegessen. Den Quark gab es mal mit frischen Kräutern und mal mit Obst. Heute abend gab es dann eine große Portion Sojasprossen mit Fisch und Paprika aus dem Wok, also alles in allem ein leicht kalorischer Tag als Ausgleich zu gestern.

Morgen ist Sport, ich freue mich schon drauf.

Das letzte Testergebnis hat mich so gefreut, ich möchte eigentlich nicht dass es wieder hoch geht.

Ich denke in der kommenden Woche komme ich auch wieder mehr zum Schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*