Ohne Walla Walla

Hier mal ein Bild wie ich ohne Walla Walla, sondern körperbetont bekleidet aussehe. Ein hübsches Kind ich doch bin. 🙂
>n-o-391-021-m-portait-karin.jpg

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

6 thoughts on “Ohne Walla Walla

  1. Na super!!! Es sieht ja so viel besser aus. Deine Figur ist in sich stimmig und das ist doch die Hauptsache oder? Zelte können eh nichts verbergen.
    lg Renate, die auch kein Zelt mehr kaufen wird und nur noch die alten Sachen aufschlürt

  2. Danke Renate. Es macht auch einfach Spaß den alten Schmadder loszulassen und sich neuem zuzuwenden.

  3. hope 76

    Hey Karin,
    ich finde ganz im Ernst – das sieht gut aus – so ist alles in sich passend und da brauchst du echt keine Zelte – es ist wohlproportioniert und sieht vollkommen okay aus, da brauchste nix zu verstecken.

    Also die Zelte bitte nur noch für die eigentliche Bestimmung – ZELTEN 🙂

    CIAO hope 76

  4. Danke Hope, die Zelte sind bereits in die Zeltabteilung verbannt. 🙂 Für den Wanderurlaub auf der schwäbischen Alb im nächsten Jahr. Liebe Grüße Karin

  5. Marie

    Hallo Karin
    Du siehst wirklich fesch aus. Und man sieht gaz deutlich das du dich in deinem Körper wohlfühlst.

    LG Marie

  6. Danke Marie 🙂 Fesch gefällt mir. Das bezeichnet glaube ich ziemlich genau wie ich mich fühle. LG KArin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*