Obst und Gemüse als Geburtstagsgeschenk

Gestern hatte mein Mann Geburtstag und es sind seine Schwester und ihr Liebster zu Besuch, die in Andalusien leben.

Dieses Foto ist irgendwann kurz nach 24 Uhr entstanden

Geburtstag

Die Blumen hat natürlich das Geburtsagskind in der Hand. Der Strauß enthält Blumen aus Andalusien und aus dem Garten von Verwandten in Arnstadt. Gesteckt hat ihn Jürgens Nichte, die unter anderem Floristik-Meisterin ist.

Dies ist ein perfektes Geburtstagsgeschenk über das ich mich genau so freue wie Jürgen

Obstkiste

Obst und Gemüse aus eigener Ernte und deswegen aus biologischen Anbau. Dies ist nur ein kleiner Teil des Geschenks, wir werden einige Zeit in sonnengereiften Früchten schwelgen.

3 thoughts on “Obst und Gemüse als Geburtstagsgeschenk

  1. Das ist aber mal ein sehr nützliches Geschenk. Sieht nach einer fröhlichen Feier aus. Alles Liebe Karin

  2. Hey Karin,
    das Geschenk ist perfekt und wir sind wirklich alle sehr fröhlich und gut drauf.
    lg
    Renate

  3. Schade, dass ich ein Januar-Geburtstagskind bin. 🙁 Da gibt es nicht so viele Obst- und Gemüsevarianten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*