4 thoughts on “Obst ist so lecker und so gesund

  1. Mmmmh, das sieht aber lecker aus *jamjam* Schwarze Johannisbeeren haben wir auch im Garten – bzw. hatten 😉 Sind mittlerweile wie die Roten bereits alle abgeerntet.

    Liebe Grüße und ein schönes Schnitterin-Wochenende,
    Sianna

  2. Danke Sianna,
    ich wünsche euch auch ein schönes Fest. Und ich freue mich schon total auf den Besuch bei euch.
    lg
    Renate

  3. In Maßen eine Köstlichkeit. Ich gebe meinem Obst noch zwei Esslöffel Weizenkleie für die bessere Verdauung hinzu. Des Weiteren verfeiner ich mein Obst mit zwei Esslöffeln Schlagsahne. Hält länger satt.

    MfG David

  4. Gerade in den heißen Sommermonaten eine herrliche Erfrischung. Es ist für mich immer ein Genuss, die frischen Früchte zu genießen. Mein Tipp! Die besten Früchte erhält man in der Gärtnerei. Teilweise günstiger als im Supermarkt.

    MfG Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*