Nun schreibe ich alleine

Da Karin sich ja nun  verabschiedet hat, werde ich mein bestes geben um dieses Blog weiter mit interessanten und lustigen Beiträgen zu füllen. Karin wird mir fehlen und ich kann ihre Entscheidung so gut verstehen und habe den Prozess der dorthin führte auch mit bekommen.

Nun werde ich euch Leser weiter an meinem Leben rund ums Abnehmen teilhaben lassen und hoffe dass ich in Zukunft viel erlebe um genügend Stoff zu haben, der sich zu veröffentlichen lohnt.

Requendel

One thought on “Nun schreibe ich alleine

  1. Du wirst es schon packen, da bin ich mir sicher. Bingespannt was du alles zu schreiben hast. Lg Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*