Nun bin ich Grossmutter

Heute morgen um 10:10 wurde meine Enkelin geboren. Selena-Rebecca Rodriguez-Görlitz, 3970 g, 50 cm und nach Aussagen des Vaters, das schönste Mädchen der Welt, was ich natürlich unbesehen glaube. Heute nachmittag werde ich mich mal auf den Weg machen und mir unseren Neuzuwachs ansehen.
Jenni und ich hatten uns ja sehr gewünscht das ihr Kind auch vom Sternzeichen Schütze wird und das hat ja geklappt. Gestern abend um 23:00 Uhr ist die Sonne in den Schützen gegangen und so ist dieser Wunsch in Erfüllung gegangen. Selena ist Schütze mit Aszendent Schütze und Mond in der Waage. Ihre Mutter hat am 30.11. Geburstag und ihre Grossmutter, also moi, am 03.12. Ich finde es ganz wunderbar. Irgendwie scheint es eine Tradition zu werden, dass das erste Kind Schütze wird und ein Mädchen.
Jedenfalls bin ich schier von Gefühlen überwältigt. Ich sitze hier und heule und lache und kann mich gar nicht fassen, geschweige denn es abwarten die kleine zu sehen. Ihre „süße“ Stimme schallte ja schon durch das Telefon nach Kiel. Booah, hat die ein Organ.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

4 thoughts on “Nun bin ich Grossmutter

  1. Hallo Karin,
    ich schicke einen ganzen Sack voll Freude und Glitzersternenstaub und Sonnestrahlen und wirbelnder Schnieflocken und silberne Mondschimmer und sanften Wind und lebendiges Wasser und fruchtbare Erde zu Selena-Rebecca.
    Ich bin gerührt und froh, gerade auch weil Deine Freude so herüber weht.
    Ich wünsche euch ein schönes Kennenlernen
    alles Liebe auch an die jungen Eltern und Selena-Rebecca
    bis bald
    Renate

  2. Danke Renate, wir machen uns gleich auf den Weg zur jungen Familie. Bin schon so gespannt auf die Kleine und komme mir vor wie die gute Fee, habe einen ganzen Sack voller Gaben im Gepäck. Alles Liebe Karin

  3. Marie

    Gratlation an die stolzen Eltern und die stolze Oma. Mein enkel hat auch am 3. 12. Geburtstag.
    Er wird schon zwei der kleine Racker.

    LG Marie

  4. Hallo Karin,

    ich gratuliere ganz herzlich und freue mich über die neue Schützin (so von Schützin zu Schützin *lach*). Selena-Rebekka ein herzliches Willkommen auf dieser Welt und allen eine schöne, ruhige Kennenlernzeit.

    Alles Gute und Liebe,
    Sianna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*