Nun bin ich drei Wochen alleine – gute Zeit zum Abnehmen

Jürgen ist gerade aus dem Haus….besser gesagt ist er gerade das erste Mal wieder zurück gekommen weil er noch was vergessen hatte…..aber nun!

Auch wenn ich es mir herbei gesehnt habe, ist es doch erst mal ein komisches Gefühl. Ich habe nun ein freies Wochenende für mich alleine vor mir. In der kommenden Woche gibt es aber genug Termine.

Heute schon habe ich damit angefangen, meine Kalorien wieder aufzuschreibne. Ich steige ja jetzt wieder verstärkt in den Sport ein und ich werde auch auf weniger Kalorien achten, um meinen Stoffwechsel wieder in Gang zu bringen.

Im Moment fühlt sich alles richtig an, ich habe gerade eingekauft und habe nun für das Wochenende einen reichlichen Vorrat an Obst und Gemüse hier zuhause, da brauche ich nicht viel anderes mehr.

Jetzt geht es auf die Sportmatte für ein gründliches Dehnprogramm und dann erst mal mit einem neuen Krimi in die Badewanne.

Damit hätte ich meine Wellness-Home-Kur gestartet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*