Noch ein Frühjahrsbote

Die Platanen vor unserem Haus werden beschnitten, das ist in jedem Frühjahr so und es ist immer ein Zeichen dass auch das neue Jahr langsam aber sicher vorranschreitet und der Frühling nicht mehr weit ist.

3 thoughts on “Noch ein Frühjahrsbote

  1. Uschi

    Bei mir blühen seit 1 Woche die Krokusse im Vorgarten 🙂 🙂

    Einen Winter wie diesen hab ich noch nicht erlebt, wir hatten nur ein einziges Mal „Schnee“, oder sollte ich es besser eine „Zuckerschicht“ nennen, irgendwann im November.

    lg Uschi

  2. Hey Renate,
    und hier zwitschern die Vögel von den Dächern bevor die Sonne aufgeht und die Saatkrähen sind nachts nicht mehr im Dorf. Das sind auch immer sichere Zeichen das der Frühling in Anmarsch ist. 🙂

    LG
    Silke

  3. Requendel

    ja, die Vögel sind hier auch schon aktiv. Einmal habe ich sogar früh morgens das Fenster zugemacht weil ich noch etwas schlafen wollte 🙂
    lg
    Renate, die sich einen langen milden Frühling wünscht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*