Nicht schon wieder…

…heute nacht konnte ich ganz schlecht schlafen und heute morgen hatte ich eine dicke Erkältung mit roten Augen und Dröhnekopf, ach nein eigentlich reichte es mir schon für diesen Winter.

Es ist immer das Gleiche, kaum habe ich mich mal an regelmäßigen Sport gewöhnt, werde ich krank, kriege meine Mens oder sowas. Als ob irgendwas mich daran hindern will Sport zu machen. Heute werde ich mich trotzdem aufs Ergometer schwingen und wenn ich auch nicht das volle Programm schaffe, so ist weniger doch besser als nichts. Solange ich kein Fieber habe ich das in Ordnung, denke ich.

Gut dass ich gestern noch genießen konnte, jetzt ist es so matschig und ungemütlich draußen, dass ich ganz froh über einen Grund bin, meinen Mann einkaufen zu schicken.

Eigentlich wollte ich heute mit Hausputz loslegen, aber na ja, das hat auch noch ein paar Tage Zeit.

Dann werde ich mir mal meinen geliebten Ingwer-Tee machen und dann mal wietersehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*