Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Neustart auf AIQUM

Ich habe mich heute entschlossen einen Neustart zu machen. Seit Anfang Januar schleicht sich so langsam wieder ein Schlendrian ein. Ich war dauernd krank, vieles Alte kam hoch und verlangte nach Schutz. Da ist es denn ein wenig mehr geworden. Nicht viel, aber doch so viel, dass ich so nicht weitermachen will. Ich werde übrigens ach nur noch zu den Figurtest wiegen, aber die kg Zahl wird für mich erst einmal ohne Bedeutung sein, sondern einzig und alleine die Zentimeter an Taille und Hüfte werden zählen.

Das Problem ist, dass ich einfach keine Waage auftreiben kann, die korrekt wiegt. Heute morgen hatte ich ein Gewicht zwischen 127 und 120 kg. Ich könnte jetzt natürlich sagen: Ok nehme ich die 120, aber das haut nicht hin. Denn ich habe 2 Zentimeter mehr Taille und an der Hüfte drei. Also ist das wohl eher unwahrscheinlich.

Ich hoffe es ist der letzte Neustart den ich mache und das es nun in einem durch geht. Im Moment scheint so ziemlich alles Alte noch einmal hochgekommen zu sein und nun steht alles in mir auf Neustart.  Darüber schreibe ich später.

Kommentar schreiben